Spielbetrieb bei den Renegades

Liebe Freunde und Fans des Baseball- und Softballsports in Schwäbisch Hall und Umgebung.

Wir sind wieder zurück aus unserem Wintertraining.

Ab dem 13.04 trainieren wir wieder an der Auwiese zu den gewohnten Zeiten Mittwochs und Freitags von 18:00-20:00 Uhr.

Wir sind dieses Jahr auch wieder am Pokal- und Ligaspielbetrieb dabei.

Wir freuen uns wieder zahlreiche neue Leute in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße und bleibt Gesund

Eure Schwäbisch Hall Renegades

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo,
    Ich wollte mich mal erkundigen, wie es denn mittlerweile mit den Trainieren aussieht? Ich hätte Interesse und würden gerne mal teilnehmen.
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Hallo Svenja,
    ja wir trainieren wieder. Allerdings haben wir derzeit nur eine Herrenmannschaft. Da wir mangels Spielerinnen keine Damenmannschaft für dieses Jahr melden konnten. Wenn du dennoch Lust hast mal im Training vorbei zu schauen. Einfach vorbei kommen. Ab nächster Woche sind wir wieder am Feld und trainieren draußen.

    Grüße Claudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü