Saisonabschluss geht in Runde Zwei

Es sollte der krönende Abschluss in der Bezirksliga Saison 2019 der Renegades werden. Die Herren erhofften sich in ihrem letzten Spiel gegen die Freiberg Brewers den siebten Sieg, welcher auch gleichzeitig der vierte Sieg in Folge wäre, einzuholen.

Der sommerliche Sonntag stand ganz im Zeichen des sogenannten “Throwback Day”, denn die Herren haben hierfür in ihren alten Pinstripe Trikots gespielt um dem letzten Spieltag einen nostalgischen Touch zu verpassen. Das Spiel startete sehr ausgeglichen, denn bereits im ersten Inning schenkten sich beide Teams nichts und so ging es mit 0:0 ins zweite Inning. Freiberg versuchte sich mit einem Run die Führung zu sichern, doch die Haller antworteten im selben Inning mit dem ausgleichenden Run. Bis zum siebten Inning war es ein gefühltes Hin und Her. Glücklicherweise konnte Philipp Hartmann mit einem 2-Run-Homerun den Ausgleich mit 5:5 sichern. Im achten Inning schafften es die Freiberger mit 3 weiteren Runs ihre Führung auf 8:5 auszubauen. Jedoch geschah dann das unerwartete, denn Petrus war anscheinend nicht so sehr erpicht darauf, dass an einem Sonntag Baseball gespielt wird. Das Spiel musste wegen einem heftigen Regenschauer kurzzeitig pausiert werden. Nachdem sich der Regen dann allmählich gelegt hatte, war es auf dem Platz leider nicht mehr möglich weiter zu Spielen. Und so einigten sich die Haller und die Freiberger das Spiel aufzuschieben und zu einem späteren Zeitpunkt fortzuführen. Sobald ein neuer Termin feststeht werden wir diesen natürlich so früh wie möglich mitteilen. Dann geht es in Runde Zwei Schwäbisch Hall gegen Freiberg. Wir drücken die Daumen. Und wieder vielen Dank an Fotos4Dich für die tollen Schnappschüsse.

Es spielten (vorerst):

Peter Benner, Sascha Elsser, Marc Engelhardt, Sascha Goldinger (2), Micha Hagen, Philipp Hartmann (1), Pascal Hellwig, Peter Kleinert, Peter Maurer, Lian Rahnaward, Tomás Rodriguez (1), Adrian Sobirey (1), Dominik Sobirey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü