Saison im Anflug!

Kaum strahlt die Sonne zum ersten Mal durch die Wolken, ist der Superbowl gelaufen und steht der Frühling vor der Tür – schon wachen die ersten Baseballer langsam aus dem Winterschlaf auf.

Nachdem in der kalten Jahreszeit Funkstille herrschte, hier ein kurzes Update. – so sieht unser Start in die Saison 2017 aus:

Abteilungsvorstand

Bereits kurz nach der letzten Saison wurde Sascha Elsser zum 2. Vorsitzenden der TSG Abteilung Baseball gewählt. Damit löst er „Urgestein“ Anja Kolbinger ab, die weiterhin als Stütze der Abteilung zur Verfügung steht aber den Vorstandsposten nicht mehr ausfüllen wollte. Danke Anja!

Sascha Elsser wird sich zukünftig um alles kümmern was der Spielbetrieb mit sich bringt – Spielpläne, Umpire- / Scorereinteilung sowie als einer der Trainer des Landesligateams um die Bereiche Outfield & Pitching.

Kassierer ist auch für mindestens 2 weitere Jahre Phil Hartmann, Sascha Goldinger geht in sein zweites Jahr als 1. Vorsitzender der Abteilung.

Landesliga Herren

Die Herren werden mit Coach Timo Sanwald 2017 wieder in der Landesliga antreten. Nach einem schweren zweiten Jahr in der Landesliga 2016 wurden die Schwächen des Teams analysiert und werden nun Schritt für Schritt abgestellt. Im Wintertraining konnten so bereits erste Verbesserungen beobachtet werden. Da die anderen Teams natürlich auch nicht schlafen, werden die ersten Spiele zeigen ob sich der Fleiß und Ehrgeiz aus dem Training bezahlt machen.

Los geht´s in der Liga Ende April – unsere diesjährigen Gegner stehen bereits fest:

  • Aalen Strikers
  • Ellwangen Elks
  • Heidenheim Heideköpfe III
  • Reutlingen Woodpeckers
  • Tübingen Hawks II

Insgesamt 15 Mal treten die Renegades an – wir sehen uns an der Auwiese!

Jugend startet!

Nach einem Jahr Pause bringen wir die Jugend neu an den Start. Ein kleines aber motiviertes Team wird derzeit von Claudio Rodriguez auf den Einsatz in der Liga vorbereitet.

Wir können noch Unterstützung gebrauchen – Jungs & Mädels bis 16 Jahren können jederzeit mit ins Training einsteigen.
Nehmt über facebook, email, etc. Kontakt mit uns auf und startet eure Baseball-Karriere, wir freuen uns auf euch!

Slowpitch Funturnier

Auch dieses Jahr geht es wieder rund an der Auwiese. Wir erwarten wieder mehrere hundert Gäste.

Am 09.07.17 ist es soweit! Save the date, weitere Infos dazu folgen hier auf der Website & natürlich bei facebook!


TSG RENEGADES – BASEBALL in HALL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü