Neustart Jugendbereich

Es war herbstlich, es war nass – aber die Renegades ließen sich vom Wetter nicht aufhalten.

Die Herrenmannschaft samt Helfern der Abteilung konnten am 03. Oktober am “Schnuppertag” für die Jugend einige interessierte Jugendliche begrüßen.

Bei Burgern & Getränken wurden die ersten Bälle geworfen und geschlagen, einigen Jugendlichen konnte man allerdings bereits anmerken dass der Umgang mit Handschuh und Schläger eventuell doch bereits in den Genen liegen muss… 😉

Das Jugendtraining findet im Winter ab 07. November parallel zum Herrentraining (Do – 18-20 Uhr) statt. Im April geht es dann wieder auf die Auwiese, hier stehen die Trainingszeiten noch nicht fest.

Infos zum Neuaufbau in der Jugendabteilung werden wir hier auf der website veröffentlichen, Anfragen gerne auch per Mail an info (at) sha-renegades.de.

Bilder vom Schnuppertag sind auf unserer facebook-Seite zu finden (sichtbar auch ohne facebook-account):

https://www.facebook.com/tsgshabaseball/

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü