Ligaeinteilung 2016

Die Spielpläne sind noch im Feintuning, fest stehen allerdings schon die diesjährigen Gegner der RENEGADES.

Es verspricht spannend zu werden, es treten in der Landesliga – Gruppe 1 – mit insgesamt 7 teilnehmenden Teams „nur“ 3 Reserven an.

Gespielt werden Hin- und Rückspiel gegen die Aalen Strikers, die Ellwangen Elks und die Reutlingen Woodpeckers. Die Reserven der Ulm Falcons, Stuttgart Reds und der Heidenheim Heideköpfe machen das Feld für dieses Jahr komplett.Movie All Is Lost (2013)

Der Sommer kann also kommen… 🙂

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Die Aalen Strikers freuen sich wieder riesig gegen euch zu spielen. Gruß Chris Bertuch P.S.: der eine oder andere kennt mich bestimmt noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü