Jugend tritt den Aichelberg Indians ebenbürtig entgegen

Am Samstag standen unsere Jungs auf dem Feld der Aichelberg Indians. An einem heißen Tag konnten sich die Jungs mit 8:19 gegen die Spielgemeinschaft der Aichelberg Indians/ Ulm Falcons behaupten. Sicheres Hitting und gut durchdachtes Stealing führte in der ersten Hälfte des zweiten Innings zu einem Vorsprung von 7:2. Zum Ende des zweiten Innings stand es dann wieder 7:12. Nach knapp 2 1/2 Stunden und einigen Pitcherwechseln war der Endstand mit 8:19 besiegelt. Wir sind stolz auf die Leistung unserer Jungs. Am 4. Juni ist die Jugend der Reutlingen Woodpeckers zu Gast auf der Auwiese. Wir drücken den Jungs weiterhin die Daumen.

Es spielten: Enis Alma; Levin Dosen (1); Hannes Härdtle (1); Paul Härdtle; Elias Hölldampf (2); Sevket Kilic (1); Peter Maurer; Jakob Rieger (1); Luca Staudacher (1); Isik Yildiz (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü