Heideköpfe @ Renegades 04.06

Die Heidenheimer Heideköpfe waren am Sonntag zu Gast auf der Auwiese. Mit einem Ergebnis von 26:6 mussten sich unsere Herren einem Team geschlagen geben, welches zu ca. 75% aus Bundesligaspielern bestand. Aber immerhin haben die Herren 6 Runs gegen Spieler geholt, welche auf Bundesliga Niveau spielen und da kann sich manch so einer auf die Schulter klopfen. Reichliches Basestealing, sowie einige defensive Error führten dazu, dass die Heideköpfe in jedem Inning punkten konnten. Die Herren lassen bei so einem Spiel die Köpfe nicht hängen. Nach dem Spiel wurde mit der gegnerischen Mannschaft neben Burgern und Getränken noch über das gelaufene Spiel diskutiert, debattiert und analysiert. Die Herren trainieren weiter, um am 18.06 mit stolzer Brust den Reutlingen Woodpeckers entgegenzutreten. Wir drücken die Daumen.

Es spielten: Peter Benner (1); Christian Egner; Sascha Elßer; Sascha Goldinger; Philipp Hartmann (1); Malte Jesper; Kristina Nolde; Claudio Rodriguez Romero; Adrian Sobirey (2); Dominik Sobirey (1); Davi Weber (1); Manuel Wolf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü