Der Blitz ist zurück

Ein Spiel auf Augenhöhe ohne Worte. Mit 8:9 siegten die Haller gegen den Tabellen Ersten. Die Renegades waren von Anfang an im Spiel dabei und konnten bereits nach dem zweiten Inning (3 Run-HR von Patrick Dern) mit 1:5  in Führung gehen. Es war ein Kopf an Kopf Rennen aber die Haller schenkten den Elks nichts. Solides Pitching und eine durchaus stabile Defense machte es den Ellwangern schwer in einigen Innings zu punkten. Man kann behaupten, dass die Defense an allen Positionen wie eine Mauer stand. Die Renegades waren das ganze Spiel über fokussiert und mit dem Kopf dabei. Auch wenn in einem Inning mal Punkte kassiert wurden, ist sofort mit Hits und Punkten gekontert worden. Auch Coach Sanwald ist über den heutigen Sieg begeistert. “Es war eine Top Team Leistung von vorne bis hinten und wir haben heute verdient gewonnen.”
Nächste Woche spielen die Renegades auf dem Bundesliga Feld der Heidenheimer Heideköpfe, mal schauen ob da auch der Blitz einschlägt. Wir fiebern mit.

Es spielten:
Patrick Dern (4); Phil Hartmann; Florian Kurr (1); Lian Rahnaward; Claudio Rodriguez (1); Timo Sanwald (1); Adrian Sobirey (1); Dominik Sobirey; Davi Weber (1); Manuel Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü