Das Baseballwochenende

Während sich unsere Jungs am Samstag der Aichelberger Jugend stellen musste, traten am Sonntag die Herren auf dem Feld der Virngrund Elks an. Leider gelang es beiden Teams nicht das Spiel für sich zu entscheiden. Das solide Pitching des Gegners machte es der Jugend am Samstag schwer Hits zu erzielen, wodurch das Spiel mit 0:22 gegen unsere Jungs endete. Erwähnenswert an diesem Tag war jedoch der Grand Slam (4-Run Homerun) von Gabriel Fernandez (Aichelberg), welcher auch Beifall auf der Renegades’ Seite fand. Am Sonntag sollte die Herren ein ähnliches (wenn nicht ganz so schlimmes) Schicksal ereilen. Denn mit einer 8-Mann + 1-Frau Besetzung stellten sich die Herren dem Liga Ersten mit 2:12. Patrick Dern konnte mit seinen Pitches zwar die Defense der Renegades über einige Innings halten, jedoch bauten die Elks durch einige Homeruns ihre Führung solide aus. Wir haben alle unser volles Potential zwar noch nicht ganz ausgeschöpft, aber der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Während die Herren am kommenden Wochenende die Beine hochlegen können, fahren die Jungs am Sonntag auf ihr vorletztes Spiel in der Saison nach Reutlingen. Wir drücken die Daumen.

Es spielten:

Jugend: Enis Alma, Levin Dosen, Hagen Härdtle, Hannes Härdtle, Elias Hölldampf, Jonas Hölldampf,  Peter Maurer, Luca Staudacher, Nico Thrams, Isik Yildiz

Herren: Patrick Dern, Sascha Elßer, Kristina Nolde, Lian Rahnaward, Claudio Rodriguez, Timo Sanwald (1), Adrian Sobirey (1), Dominik Sobirey, Davi Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü